Einzelsitzung

Bei meiner Arbeit am Klienten gibt es immer ein Vorgespräch.
Was wird gebraucht, Energieübertragung, Gespräch
mit Unterstützung von Aura Soma, oder Anderes.
Ich bin unterstützender Weise für den Klienten mit seinem Anliegen gerne da,
ersetze aber keinen Arzttermin.

Danach gehe ich individuell auf den Klienten ein.

Wo liegt das Problem?
Was wird gebraucht?

Mit verschiedenen Techniken darf ich den Körper, den Geist und die Seele wieder in Einklang bringen. Es können sich alte Muster und Blockaden lösen und der Klient wieder frei werden. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Körper kann wieder in seine Kraft kommen.
Durch das Handauflegen fließt diese wundervolle Energie durch mich zum Klienten. Es ist nicht meine Energie, ich darf Kanal für diese Lebensenergie sein, sie fließt durch mich durch.

Sie ist spürbar durch Wärme und Wohlgefühl die aus meinen Händen kommt und den Körper des Klienten durchströmt.
Ein wunderbares Gefühl von Frieden stellt sich ein und erfüllt das ganze Sein.
Sie läßt Verletzungen des Herzens heilen und kann Vergebung bringen. Vergebung für sich und den Anderen.

LASS DIE LIEBE IN DEINEM HERZEN WURZELN,UND ES KANN NUR GUTES DARAUS HERVORGEHEN Augustinus von Hippo

Diese wundervolle Energie kann Unterstützung sein bei:  Krankheit, Traurigkeit und Schwermut; Hoffnungslosigkeit u. Ängsten; Trostlosigkeit; Überforderung; Einsamkeit; sich einfach Gutes tun; sich aus alten Mustern und Blockaden zu lösen

Einzelsitzung: 60 min.  Euro 55,-

Weiters biete ich energetische Haus- und Wohnungsreinigungen an. Energieausgleich entsteht nach Zeitaufwand. Wenn wir unsere Wohnungen und unsere Umgebung reinigen, kann Klarheit und Heilung geschehen.